• Jobs Job bei Maria Soell High Technology Films GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

Maria Soell High Technology Films GmbH

Nidda

Nidda

Anwendungstechniker (m/w) Maria Soell High Technology Films GmbH Nidda Durchführung strategischer Entwicklungsprojekte und Weiterentwicklung von bestehenden Produkten; anwendungstechnische Kundenbetreuung; Mitarbeit bei der Prozess- und Produktionsoptimierung; Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragen.

Suchen Sie Einen Modernen Arbeitsplatz Die Gmbh In Nidda / Großraum Frankfurt Stellt Technisch Anspruchsvolle Hochbarriereblasfolien Her Mit Weltweit Neuen Folienlösungen Werden Internationale Märkte Erschlossen Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Anwendungstechniker (m/w) Ihre Verantwortung: Sie Stellen Sicher Dass Unsere Bestehenden Und Neu Zu Entwickelnden Produkte Optimal Auf Den Maschinen Der Kunden Verarbeitet Werden Können Ihre Aufgaben: Durchführung Strategischer Entwicklungsprojekte Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Anwendungstechnische Kundenbetreuung Mitarbeit Bei Der Prozess- Und Produktionsoptimierung Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Fragen Reklamationsbearbeitung Und Deren Selbstständige Behandlung Auch Vor Ort Beim Kunden Ihr Profil: Industriemeister Der Fachrichtung Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Ein Verwandter Ausbildungsgang Möglichst Erfahrung In Der Folienindustrie Gerne Im Projekt- Und Innovationsmanagement Sehr Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Unternehmerisches Denken Und Handeln Interesse An Vertriebsaufgaben Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Wachstumsmärkten Engagierte Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Gehalt Arbeitszeit Und Urlaub Nach Den Gültigen Haustariflichen Regelungen Des Rahmentarifvertrages Und Des Lohn- Und Gehaltstarifvertrages Des Unternehmens Mit Der Ig Bce Hessen-thüringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Anwendungstechniker (m/w) Durchführung Strategischer Entwicklungsprojekte Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Anwendungstechnische Kundenbetreuung Mitarbeit Bei Der Prozess- Und Produktionsoptimierung Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Fragen Nidda

Außendienstmitarbeiter Folienprodukte (m/w)
   Maria Soell High Technology Films GmbH (Nidda)

Anwendungstechniker (m/w)
   Maria Soell High Technology Films GmbH (Nidda)

Facharzt (w/m/d) Arbeitsmedizin oder Arzt (w/m/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)